Zeichnung Männchen
Zeichnung Mädchen
Zeichnung Auto
Zeichnung Tafel
Zeichnung Stift
Zeichnung Blume
Held Hase
Notizzettel

Kundenreaktionen

„Eine so wundervolle und tolle Geschichte hätte ich nicht erwartet! Ich bin wirklich völlig begeistert und kann mir jetzt schon die strahlenden Gesichter meiner Lieben vorstellen, wenn sie die Geschichte lesen. Die ist Ihnen wirklich großartig gelungen! Vielen Dank schon einmal!!“
„Das Buch ist wunderschön geworden! Toll, wie gut die Illustration zur Geschichte passt! Vielen Dank!! Ich freue mich schon so richtig auf das Verschenken.“
„Jetzt habe ich alles gelesen und angeschaut und bin sehr begeistert! Es ist wirklich ganz, ganz toll geworden! Sehr schönes Layout, vielen, vielen Dank.“
„Schon beim bloßen Text hatte ich feuchte Augen und jetzt wird dies noch einmal durch das fertige Buch getoppt.“
zeitungsartikel